In den SEO-Foren wartet man dieser Tage schon wieder sehnsüchtig auf das sogenannte Pagerank-Update, also das Update der Pagerank-Anzeige in der Google-Toolbar.

Einige hatten das Update ja für dieses Wochenende vorhergesagt, was nun aber doch nicht eingetreten ist. Unter den Pseydo-SEO’s und Möchtegern-Webmastern geht nun schon die Unruhe um, denn unter der Zugrundelegung der Abstände zwischen den einzelnen Updates müßte es jetzt soweit sein. Ich find dann Threads wie diesen immer sehr amüsant.

So warten jetzt alle mehr oder weniger interessiert auf das Update und dann kann man wieder die endlosen Diskussionen mitverfolgen, warum wer welchen Balken bekommen hat oder warum auch nicht und welche Auswirkungen das ganze auf die körperliche und geistige Verfassung des jeweiligen Webmasters hat.

Mich lassen solche Diskussionen eh immer kalt, denn erstens kann man es eh nicht sofort ändern und zweitens ist der grüne Balken so etwas von unwichtig geworden, daß es eigentlich vollkommen egal ist wie kurz oder lang selbiger ist.

Teile und genieße
  • Digg
  • del.icio.us
  • Netvouz
  • description
  • ThisNext
  • MisterWong
  • Wists
  • blinkbits
  • BlinkList
  • blogmarks
  • BlogMemes
  • BlogMemes Cn
  • BlogMemes Fr
  • BlogMemes Jp
  • BlogMemes Sp
  • blogtercimlap
  • Blue Dot
  • description
  • Bumpzee
  • co.mments
  • connotea
  • De.lirio.us
  • description
  • Fark
  • feedmelinks
  • Fleck
  • Furl
  • Gwar
  • Haohao
  • Hemidemi
  • IndiaGram
  • IndianPad
  • Internetmedia
  • kick.ie
  • LinkaGoGo
  • Linkter
  • Ma.gnolia
  • MyShare
  • Netscape
  • NewsVine
  • PlugIM
  • PopCurrent
  • ppnow
  • RawSugar
  • Rec6
  • Reddit
  • Scoopeo
  • description
  • Shadows
  • Simpy
  • Slashdot
  • Smarking
  • SphereIt
  • Spurl
  • StumbleUpon
  • Taggly
  • TailRank
  • Technorati
  • Webride
  • Wykop
  • YahooMyWeb