Das Buchstabenasyl
Heute habe ich mal etwas ganz eigenwilliges rausgesucht als “Seite der Woche”. Es handelt sich dabei um das Buchstabenasyl.
Was ist das Buchstabenasyl?
Nunja, dort kann man Buchstaben abgeben, die man nicht mehr benötigt. Ich halte das für eine ganz nette Angelegenheit, wobei ich noch nicht geprüft habe inwieweit das den Klimaschutzbestimmungen entspricht und ob irgendwelche Persönlichkeitsrechte da verletzt werden - sieht aber jedenfalls auf den ersten Blick nicht danach aus.
Suchmaschinentechnisch sicherlich verbesserungsfähig, aber wer googelt schon nach “Buchstabenasyl”?
Auf jeden Fall empfand ich es als richtig, die Seite zur “Seite der Woche” bei mir zu erklären. Man muß ja nicht alles so bierernst nehmen und diese Seite sicher erst recht nicht. Aber vielleicht gefällt sie dem einen oder anderen ja und er gibt dort einen überflüssigen Buchstaben ab.























































