Der Twitter-Druck
Irgendwie kann einen ein Twitteraccount auch ganz schön unter Druck setzen, denn schließlich erwarten ja die, die den Account verfolgen, daß man da auch etwas schreibt. Daher schreib ich ja auch gerade diesen Beitrag hier, damit andere etwas zu lesen haben.
Twitter erinnert mich irgendwie an die Erzählungen mancher von StudiVZ. Da geht es auch darum schnell zu wissen wer gerade mit wem usw.
Ich bin ja immer noch gespannt, wie sich dieser Twitterhype der letzten Wochen weiter entwickelt. Überrascht bin ich ja eh, wer so alles meinen Twitteraccount liest. Bei einigen hätte ich nicht damit gerechnet. Es ist aber mal wieder wie überall. Erst möglichst viele Accounts verfolgen in der Hoffnung, daß die alle den eigenen Account auch verfolgen um dann sagen zu können “Schaut mal, ich hab den größten…” Naja, diesem Run werde ich nicht folgen. Wer sich für meinen Account interessiert, der darf den natürlich gerne verfolgen, aber nicht erwarten, daß ich dann aus reiner Höflichkeit den Account auch verfolge. Das mache ich nur mit Accounts die mich wirklich interessieren und winke an dieser Stelle mal zu den Jungs von ecato rüber. ![]()























































