Neues kostenloses Geschäftskonto von der Fidor Bank

Die Fidor Bank AG aus München bringt zur Zeit ein neues Finanzprodukt nach dem anderen auf den Markt. Das neueste ganz aktuell gelaunchte Produkt ist ein kostenloses Geschäftskonto.

Das Fidor Smart Geschäftskonto kann mit zahlreichen positiven Merkmalen sich von den Mitbewerbern absetzen:

-kostenlose Kontoführung
-keine Monatsgebühren
-Inlandsüberweisungen kostenlos
-SEPA-Überweisungen kostenlos
-Inlands-Daueraufträge kostenlos
-SEPA-Daueraufträge kostenlos
-Guthabenverzinsung zu 0,25 % p.a. (variabler Zinssatz)
-Kontoauszug kostenlos per Post (später online)

300x250

Damit bietet die Fidor Bank eines der wenigen Geschäftskonten, die wirklich kostenlos sind und für alle, die auf eine direkte Möglichkeit zur Bareinzahlung verzichten können. Mit dem Fidor Smart Geschäftskonto richtet sich die Fidor Bank an alle, die ihren Zahlungsverkehr auch geschäftlich ausschließlich bargeldlos abwickeln.

Die Fidor Bank ist erst vor einigen Jahren gegründet worden und hat sich zum Ziel gesetzt den Bankbetrieb anders zu gestalten. Dabei soll der Kunde wieder in den Mittelpunkt rücken. Transparenz und offene Kommunikation mit Kunden und Interessenten ist der Fidor Bank sehr wichtig. Sie setzt daher auch stark auf die sozialen Netzwerke, betreibt eine eigene Community und bindet die Kunden in den Prozessablauf mit ein.

Bis vor kurzem hatte die Fidor Bank nur Angebote für Privatkunden, öffnet sich mit dem Fidor Smart Geschäftskonto nun aber auch für Geschäftskunden.

Beliebte Beiträge