Zinsaktion: 1,3 % p.a. beim TopTagesgeld von Wüstenrot

Wüstenrot hat eine kurzfristige Zinsaktion bei ihrem TopTagesgeld gestartet.

Reich wird man dabei zwar nicht, aber es ist immer noch mehr als manch andere zahlen.

Tagesgeld Wüstenrot

Die Konditionen der Wüstenrot TopTagesgeld Zinsaktion

1,3 % p.a., garantiert für 3 Monate ab Kontoeröffnung bis zu einem Anlagebetrag von 10.000 €.

Gilt nur für Top Tagesgeld-Erstabschlüsse ab dem 10.10.2014. Beträge über 10.000 Euro werden mit dem variablen Standard-Zinssatz des Top Tagesgeld verzinst. Stand: 10.10.2014. Pro Person nur ein Tagesgeld-Konto mit Sonderkondition. Dieses Angebot gilt für alle Kunden, die seit dem 01.01.2013 bis heute kein Top Tagesgeld-Konto bei der Wüstenrot Bank haben oder hatten.

In der aktuellen Niedrigzinsphase sind 1,3 % p.a. schon recht viel, auch wenn diese nur über drei Monate gezahlt werden. Woanders bekommt man teils nur 0,4 – 0,5 % p.a., da sind die 1,3 % hier bereits ein großer Fortschritt.

Trotzdem sollte man sich überlegen Beträge die man längere Zeit nicht benötigt lieber in renditestärke Anlagen zu packen, zum Beispiel in börsengehandelte Wertpapiere. Gerade zur Zeit, wo an der Börse eine Konsolidierung einsetzt, ergeben sich wieder attraktive Einstiegsmöglichkeiten.

Günstig Investmentfonds anlegen.

Beliebte Beiträge: