Advanzia Mastercard Gold jetzt mit GooglePay nutzbar

Seit 24.04.2020 ist nun auch die recht beliebte Advanzia Mastercard Gold mit Google Pay nutzbar.

Advanzia Mastercard GoldLange haben die Karteninhaber darauf warten müssen und so richtig hat niemand mehr damit gerechnet. Nun geht es plötzlich ganz fix, ebenso wie kürzlich bei Barclaycard.

Die kostenlose Mastercard der Advanzia Bank kann nun auch aus vielen Brieftaschen verschwinden, denn nun reicht es für die Karteninhaber auch bei dieser Karte einfach das Android-Smartphone zu zücken und damit zu bezahlen. Die Zeiten wo man unzählige Karten mit sich rumschleppte sind bald endgültig vorbei.

Was die Konditionen angeht, ist die Kreditkarte der Advanzia Bank immer noch sehr attraktiv, wenn man die wenigen Fallstricke beachtet. Deshalb dürfte die Google Pay Akzeptanz sich sicher auch positiv auf das Nutzungsverhalten der Karteninhaber auswirken und die Karte für viele Interessenten attraktiver werden lassen.

Advanzia Mastercard Gold

Das Hinzufügen der Karte zu Google Pay geht wie gewohnt sehr einfach. Danach ist die Karte sofort einsatzfähig. Auch wer noch eine Karte ohne NFC-Funktion hatte, kann die Karte dort hinterlegen und in Zukunft mittels Smartphone bezahlen. PIN oder Unterschrift bei größeren Beträgen ist nicht mehr erforderlich. Das verkürzt auch den Zahlungsvorgang um einiges.

Damit ist nun auch die Advanzia Bank mit ihrer Kreditkarte modern geworden. Die zahlreichen Kunden wird es sicherlich freuen.

Beliebte Beiträge: